Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der wir uns gerne auf die wichtigen Werte des Lebens besinnen.

Familie, Freunde und Gesundheit sind die Grundlage für eine zufriedene Gegenwart und eine lebenswerte Zukunft.

Beim Sport und im Ehrenamt in den Sportvereinen lässt sich wunderbar erleben, was mit Teamgeist alles zu schaffen ist. Zusammenhalt erfordert Toleranz, gegenseitiges Verständnis und die Bereitschaft, sich einander kompromisslos zu unterstützen.

Wir sind froh, mit Ihnen gemeinsam ein Teil dieser großen Sportfamilie sein zu dürfen und wir sind gewiss, dass wir mit diesem Zusammenhalt auch die Herausforderungen der Zukunft meistern werden!

Für das angenehme, menschliche Miteinander, das vertrauensvolle Füreinander und die gute Zusammenarbeit sagen wir DANKE.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Erfüllung Ihrer Wünsche und Hoffnungen.

Der Vorstand (Claudia Valdix, Andreas Schaffrath,Willi Büttgen)