· 

Große Sprünge beim Sportabzeichen-Treff

Das Neujahrs-Springen von der Großen Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen kann jeder von der Couch aus verfolgen.

 

Gute Vorsätze für das olympische 2024 kann jeder beim Sportabzeichen-Treff des SSV Alsdorf ab sofort schon umsetzen.

 

In der Turnhalle der ehemaligen Marienschule in Alsdorf-Mariadorf, Marienstraße 23 kann sich jeder auf die kommende Sportabzeichen-Saison vorbereiten.

Hier können Disziplinen des Deutschen Sportabzeichen trainiert werden, die auf der Tartanbahn gar nicht möglich sind. Unabhängig von der Witterung, können dort selbst die ersten Übungen absolviert werden und der Grundstein für den Sport-Orden gelegt werden.

Bis zum 30.03.2024 bietet das Sportabzeichen-Team des SSV Alsdorf jeden Samstagvormittag (11:00Uhr – 13:00Uhr), die Möglichkeit etwas für die Fitness und Beweglichkeit zu tun.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich und per E-Mail an sportabzeichen-alsdorf@web.de zu richten.