Stadtradeln für ein gutes Klima

Die Aktion Stadradeln Stadtradeln Alsdorf 2024 des Klima-Bündnisses ist eine der weltweit größten Fahrradkampagnen, die seit 2008 jährlich stattfindet.

Vom 1. bis 21. Juni ist auch die StädteRegion Aachen und damit auch die Stadt Alsdorf wieder mit dabei!

Das Ziel: Radverkehr fördern und CO2-Emissionen vermeiden. Gut für die Gesundheit und fürs Klima! Hierfür soll an 21 aufeinanderfolgenden Tagen kräftig in die Pedale getreten werden, egal, ob beruflich oder in der Freizeit, ob mit oder ohne elektrische Unterstützung.

Der SSV Alsdorf hat hierfür ein eigenes Team angelegt und freut sich über alle Teilnehmer*innen aus allen angeschlossenen Sportvereinen. Gerne können auch weitere Unterteams für die einzelnen Sportvereine angelegt werden.

Meldet euch einfach an beim Stadradeln Stadtradeln Alsdorf 2024 und sammelt fleißig Kilometer.

Für die Aufnahme weiterer Unterteams schreibt eine kurze E-Mail an: webmaster@eintracht-warden.de